Der Herbst ist da und mit ihm die neuen Herrenjeans, die im Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Wer jetzt einen modischen Neustart wagt, der kann nur gewinnen. Es gibt nämlich viele aufregende, neue Jeans- Varianten zu entdecken, die natürlich nicht nur im Herbst Sinn machen, sondern auch in der kommenden Saison. Heute werfen wir einen Blick auf die schönsten Jeansmodelle für Herren, die die Labels zu bieten haben und verraten euch, wie ihr die neuen Hosen in eure Garderobe eingliedern könnt. So seid ihr nicht nur Up to Date, sondern fühlt euch auch noch wohl in euren neuen Styles.
Garderobe aufstocken mit neuen Herrenjeans
Ein absolutes Must Have bei Herren sind derzeit Skinny Jeans. Nachdem diese Hosenform die beliebteste Jeans bei Frauen geworden ist, war klar, dass Männer nicht lange darauf warten wollen. Sie sind genauso überzeugt von Skinny Jeans wie die Damenwelt und quetschen sich nun auch in die hautengen Hosen.
Klasse sieht das aus, wenn ihr es euch von eurem Körperbau her leisten könnt, sonst wirkt der Look eher ein bisschen schräg. Rocker und Grunger haben den Look früher schon für sich entdeckt und alle Anderen freuen sich nun, dass Skinny Jeans für Herren auch in ihrem Kleiderschrank landen können.
Neu einstellen müsst ihr euch allerdings auf das erstmalige enge Gefühl, vor allem diejenigen von euch, die bisher noch keine engen Hosen wie Röhrenjeans getragen haben. Zuerst ist es etwas ungewohnt, aber ihr gewöhnt euch schnell daran – versprochen. Frauen haben diese Umgewöhnungsphase übrigens nicht, da sie mit Strumpfhosen und Leggings am dem Kindesalter schon aufgewachsen sind.
Toll bei den aktuellen Skinny Herrenjeans ist, dass sie in neuen Farben und mit neuen Details daherkommen. So gibt es nicht nur den altbekannten Used Look, der ihr schon von anderen Modellen kennt, sondern auch trashige Details wie den Destroyed Look, den ihr im Sommer kennenlernen durftet. Genauso schön sind übrigens Patches, die jetzt locker auf den Taschen der Hose oder auf dem Oberschenkel angebracht werden. Das könnt ihr übrigens auch selbst machen und eure Skinny Jeans ein wenig individuell gestalten.
Farblich ist bei den neuen Modellen alles drin. Es gibt nicht nur hell- und dunkelblaue Modele, sondern auch schwarze und graue. Farben sind auch angesagt, fallen aber ziemlich auf und so solltet ihr euch wirklich überlegen, ob ihr auf rote, grüne oder gelbe Hosen setzt. Zu bekommen sind sie auf jeden Fall. Angesagt sind vor alle neue Bleichungen wie Bleached Blue Modelle, die fast weiß daherkommen und nur nur noch an den Seitennähten das Indigo- Blau vorweisen. Für was ihr euch auch entscheidet: Skinny Jeans bringen Männer viel Style und neue Möglichkeiten.
Relaxed Skinny Jeans als Highlight
Wer es lieber bequem liebt und nicht so sehr mag, eingeengt zu werden, ist mit Relaxed Skinny Jeans an genau der richtigen Adresse. Ähnlich wie Skinny Jeans sind Relaxed Skinnys eng anliegend wie das Original, aber verfügen über einen höheren Elasthan- Anteil. Dadurch ist die Hose bequemer, weicher und anschmiegsamer an eure Haut.
Ihr könnt euch wunderbar in ihr bewegen, zumal sie auch ein wenig weiter geschnitten sind. Farblich sind diese Modelle noch nicht in allen Varianten zu haben, da es sich hierbei um ein ganz neues Produkt handelt.
Manche Waschungen und Bleichungen sucht ihr deswegen vergeblich, aber mit der Zeit wird das Sortiment auch in diesem Feld erweitert werden. Was ihr jetzt schon bekommen könnt, sind schwarze, dunkelblaue und Indigo- blaue Relaxed Skinny Jeans, die eure Garderobe auffrischen und dennoch bequem zu tragen sind.
Tragen könnt ihr die Relaxed Skinny Jeans in jeder Situation. Sie sieht edel aus, gibt optisch viel her und überzeugt mit coolen Styles, die ihr der Situation anpassen könnt. So könnt ihr sie zu einem weißen Hemd und Sakko genauso tragen wie zu Pullover oder Shirt.
Slim Fit Herrenjeans für Kenner
Wenn ihr den Trend um die Skinny Modelle nicht verstehen und den Röhrenjeans nichts abgewinnen könnt, sind vielleicht Slim Fit Jeans etwas für euch. Wer keine geraden weiten Hosen mag, ist bei ihnen an der richtigen Adresse. Anders als Röhrenjeans und Skinny Jeans sind Slim Fit Jeans nicht so eng, aber auch nicht so weit wie andere Modelle. Hier schlabbert nichts am Bein und schon gar nicht am Po. Eure Silhouette kann man der unter Hose trotzdem gut erkennen.
Slim Fit Herrenjeans überzeugen durch ihre gerade Form, die sich dem Körper anschmiegt. Ähnlich wie bei Skinny Jeans solltet ihr nur auf dieses Hosenmodell zurückgreifen, wenn ihr es euch von eurem Körper her auch wirklich leisten könnt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ist diese Hosenform nichts für euch.
Farblich gesehen überzeugen Slim Fit Jeans mit dunklen Farben wie Anthrazit, Schwarz, und Dunkelblau. Es gibt aber auch verschiedene Bleichungen wie Bleached Blue, Black on Blue oder Waschungen wie den Used Look. Getragen werden Slim Fit Jeans am liebsten zu Pullover, Sneakern und einer coolen Jeansjacke in anderem Farbton.
Neue Straight Leg Jeans
Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die Straight Leg Jeans, die es euch im Herbst besonders angetan haben. Immer mal wieder ist diese Art der Herrenjeans im Trend. Zur zeit gerade eben auch wieder. Straight Leg Jeans haben, wie der Name schon sagt, einen geraden Schnitt, der lässig aussieht und locker fällt. Der Schnitt sorgt auch dafür, dass die Hose für den Alltag bestens geeignet ist, nicht einengt und so jede Bewegung mitmacht. Der Look ist zugleich authentisch und trendy.
Auch bei den Straight Leg Jeans gibt es ein Style Update und zwar bei den Farben. Besonders hellblaue Töne sind angesagt und beliebt. Vor allem gebleichtes Hellblau mit Washed Out Effekten über den Used Look bis hin zu Bleached Blue wird alles auf dem Markt angeboten.
Auch fast weißes Hellblau ist zugegen. Trendfarben zeigen sich vor allem in dunklem Grün und Rot, falls ihr es einmal aufregender haben wollt. Davon abgesehen gibt es natürlich auch die Standartfarben wie Schwarz, dunkles Blau, Indigoblau und Grau in allen Schattierungen. So ist für jeden etwas dabei und das Beste an der Hosenform ist, dass sie wirklich jedem passt.
Getragen wird die Straight Leg Jeans am liebsten im Alltag mit Pullover, T-Shirt oder Cardigan, kann aber auch schick aussehen mit weißem Hemd und Sakko. Je nachdem, welchen Look ihr bevorzugt, könnt ihr auf diese Hose setzen, denn sie macht alles mit.